Alltägliches wichtig machen

auf der Suche nach dem Licht und dem Besonderen

Eis

Eisbergland

MY ALBUM: BEWEGT

Drei Iranerinnen flohen vor vielen Jahren aus ihrem Land. Sie schauen heute bewegt auf die politischen Zustände in ihrem Heimatland.

Ich durfte mit jeder Frau ein Bild zu ihrem Thema in ihrem Kopf erarbeiten. Dieses Bild galt es für mich als Fotografin umzusetzen. Ich tat dies. Dabei entstanden natürlich mehrere Fotografien.

Ich fügte sie in einem Album zusammen und setzte Interviewfragmente dazu:

” Ab in die Welt damit” war die Bitte der Frauen nach Fertigstellung dieses Albums und so bitte ich jeden, der dieses Album sieht, es weiterzuleiten.

Danke im Namen meiner nun Freundinnen.

Das Album wird weiter wachsen. Eine mir fremde Frau hat bat mich, auf sie zuzugehen und auch mit ihr ein Bild zu erarbeiten. …….

MY ALBUM: WENN ICH EINE MÖWE WÄRE

ZU MEINER HOMEPAGE