Gemeinsam und aktuell unternehmen wir:

Clubabende, Ausflüge, Exkursionen, Fotospaziergänge, Lehrgänge und mehr. Hier ein kleiner Überblick über unsere letzten Aktivitäten.

Text: Werner Waldrich

Von der Düssel an den Rhein

Die FotograVierer (Hartmut, Lothar, Paul und Werner) waren endlich mal wieder auf Tour und es war kein R(h)einfall.

Der Einfall, nach Düsseldorf zu fahren, war, nachdem was wir in den letzten Wochen im FotoClub so gesehen haben, naheliegend. Wir waren dann zwar nicht Düsseldorf, aber zumindest für einen Tag dort – nicht in den Rhein gefallen, aber trotzdem nass geworden, denn je nach Konstitution haben wir zwar nur 6 – 9 km zurückgelegt, aber der FotoHotSpot hat an dem Tag (Fr 11.8.23) seinem Ruf alle Ehre gemacht und uns viel Schweiß gekostet.

Vom Parkhaus Kö nach Norden über die Königsallee, am Kö-Bogen entlang bis zum Schauspielhaus, dann nach Westen bis zum Rhein und am Rheinufer entlang bis zum Medienhafen. Alle Düsseldorfer (welchen Geschlechtes auch immer) haben wir „am Ende des Tages“ in ihrem „Dorf“ gelassen, aber dafür jede Menge Bilder mit nach Hause genommen.

Text: Werner Waldrich

Von der Düssel bis an den Rhein

Viertelfinale des Hessenpokals – FSV Dörnberg : SV Wehen Wiesbaden

und wir; Hartmut Hübenthal und Ulrike Zeiger, waren vor Ort für Sie dabei. Hier geht es zur Cloud, zum Anschauen und zum Download .

März 2023