Gemeinsam und aktuell unternehmen wir:

Clubabende, Ausflüge, Exkursionen, Fotospaziergänge, Lehrgänge und mehr. Hier ein kleiner Überblick über unsere letzten Aktivitäten.

Die Judo-Club Bushido Vellmar e.V. war Ausrichter eines Vorentscheids für den Wettbewerb “Jugend trainiert für Olympia”. Schülerinnen und Schüler kämpften mit Leidenschaft, Kraft, Geschicklichkeit, Körperbeherrschung, Technik, hier und da auch mit Tränen um das Weiterkommen in diesem Landeswettbewerb. Die Teamleistung stand im Vordergrund.

Der FotoClub war mit Eric, Gerhard, Hans, Hartmut, Lothar und Martin dabei.

Gelbe Westen und Fotoapparate gehören zusammen.

Album: Hartmut Hübental

Wir waren dabei.

Am Wochenende vom 28.-30-06.2024 begleiteten 4 Fotografen, Hans, Hartmut, Lothar und Martin die Wettbewerbe zum 3-Nations BMX-Cup in der BMX-Arena-Ahnatal.

Über 1300 Teilnehmer ermitteln in diesem internationalen Wettbewerb ihre Sieger.

Spannende Rennen und spektakuläre Sprünge wurden von ca. 3000 Zuschauern bewundert.

Album erstellt von Hartmut Hübental

Juni 2024

Album: Hartmut Hübental

Am 27. und 28 April fotografierten wir auf der Veranstaltung. Die Bilder hier und unten (Bild anklicken)