Wenn du wissen möchtest, wer auf der Homepage für was zuständig ist, oder du wissen möchtest, wie du eine Galerie anlegen kannst, hier findest du, was dir weiterhilft.

Bitte beachte: Entgegen der Anweisung in der PDF ist der aktuelle Administrator, die Administratorin unten rechts auf der Homseite benannt. Er/sie ist für alle deine Belange zuständig. Wende dich gerne an ihn/sie.

Aufgabenverteilung für unsere Homepage

Die jeweils Verantworliche, den Verantworlichen findest du auf der Homeseite unten rechts benannt.

Für mehrere Monate ist dies dein Ansprechpartner, deine Ansprechparnterin. Wir wechsel ein paar mal im Jahr.

Dies erledigen wir für euch:

Aufgabenbereiche:
ÜBER UNSAKTIVITÄTEN
DIE PLATZIERTENPRESSESEITEGEMEINSAMES
DAS SIND WIR:
HORIZONTEFORMULAR: “Wir wählen” ( im Moment nicht aktiviert)
UNSERE BESTEN
BLICKPUNKTE 2.0AUSSTELLUNGEN
Unsere Kontaktdaten für euch:

wwaldrich@t-online.de
ulrikezeiger@t-online.de

daniela.kauer@gmx.de
g.muesch@t-online.de
Tel.: 0561 / 82 82 45

Du bist neu im Club oder möchtest dich und deine Fotografie auf unserer Homepage präsentieren

und möchtest wissen, was du dafür benötigst und wer dir dabei hilft?

Dann kannst du das hinter der Verlinkung stehenden PDF zum Einrichten deines Webauftrittes herunterladen.

Du möchtest eine oder mehrere Galerien anlegen?

Dann kannst du das hinter der Verlinkung stehenden PDF zum Einrichten deiner Galerie/deiner Galerien herunterladen.

Du bist schon länger bei uns, hast aber vergessen, wie das Einfügen der Bilder in eine Galerie geht:

Hier eine Kurzanleitung für dich zur Erinnerung:

1. Eingeloggt: “NextGen Galerie” anklicken
  2. “Galerie/ Bilder hinzufügen” anklicken
  3. Unter dem Text ” Bilder hochladen”. Dort findest du das kleine schwarze Dreieck – anklicken
  4. Es zeigt sich eine Liste deiner angelegten Galerien.
  5. Wähle die Galerie, in die du die neuen Bilder legen möchtest und klicke sie an.
  6. Jetzt steht in der Zeile der Titel deiner Galerie.
  7. “Browse” anklicken
  8. Deine PC Inhalte werden angezeigt.
  9. Suche deine Bilder aus und markiere sie.
  10. “Upload file” anklicken.
  11. Dann erscheint ganz unten rechts auf deinem Desktop der schwarze Button: ” Upload was successfully”. Klicke diesen an
  12. und du bist in deiner Galeriel
  13. Lösche alte Galerie Bilder und speichere dies.
  14. Trage in die obere Zeile rechts neben deinem ersten Bild deinen Namen ein.
  15. Verfahre mit allen Bilder gleich.
  16. Trage in die Zeile darunter den Titel des Bildes ein und speichere die Eintragungen.
  17. Sortiere deine Bilder über den Button “Bilder sortieren” so, dass sie eine richtige und anschauliche Übersicht ergeben. Das Speichern nicht vergessen.
  18. Gehe “Zurück zur Galerie”.
  19. In “Galerieeinstellungen” über den Bilder der Galerie kannst du deine Galerie benennen und ein Vorschaubild aussuchen.
  20. Speichere die Einstellungen
  21. Nun schreibe den Administrator, die Administrorin an und bitte darum, deine neue Galerie auf der Homeseite zu verlinken.

Du interessierst dich für unsere Satzung:

Dann kannst du sie hinter der Verlinkung finden:

Einmal im Jahr fällig: Unser Jahresbeitrag

Unser Jahresbeitrag beträgt 36,– € Überweisung an die:

Raiffeisenbank HessenNord eG

BIC: GENODEF1WOH